Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!

21. Dez 2021

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Im Namen der Vorstandschaft wünschen wir Ihnen mit ihren Familien und Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Freude und Besinnlichkeit. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins Neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle gesund auf dem Sportgelände wieder sehen werden.

Liebe Vereinsmitglieder, Anhänger, Fans und Unterstützer der Sportfreunde Ichenheim,

aufgrund der Corona Pandemie wurde Anfang Dezember der Spielbetrieb vom Fußballverband eingestellt. Und auch die Weihnachtsfeier und das Dreikönigs-Hallenturnier mussten leider abgesagt werden. Wann und wie es im kommenden Jahr mit dem Spielbetrieb weitergeht, wissen wir derzeit noch nicht.

Die Verantwortlichen arbeiten derzeit an der Planung des neuen Sportplatzes und an der Fusion der beiden Neurieder Fußballvereine FV Altenheim und SF Ichenheim mit zukünftigem Vereinsstandort Waldsportplatz Ichenheim. Wir hoffen beide Projekte im Jahr 2022 verwirklichen zu können. Sollten Sie sich hier angesprochen fühlen, als Vereinsmitarbeiter oder Unterstützer ein Teil des neuen Vereins mit ca. 650 Mitgliedern zu werden, oder einfach eine Idee oder Anregung dazu haben, so sprechen Sie uns an oder lassen uns eine Nachricht zukommen. Unabhängig davon ob sie Vereinsmitglied sind oder nicht. Wir wollen alle Neurieder Fußballbegeisterten in den neuen Verein mitnehmen und freuen uns über Anregungen bei der Gestaltung des neuen Fußballvereins.

Im Namen der Vorstandschaft danken wir allen Vereinsmitarbeitern, Trainern, Helfern, Fans und Sponsoren, die sich bei den Sportfreunden eingebracht haben. So konnten wir im abgelaufenen Jahr sportliche Erfolge erzielen, bei der Jugend einen stetigen Zuwachs an Jugendspielern verzeichnen und beim Feierabendhock des Autohaus Seebacher eine erfolgreiche Veranstaltung mit der Bewirtung unterstützen. Ohne Ihr Engagement wäre so etwas nicht möglich. Vielen Dank dafür an ALLE die dazu beigetragen haben!
Ein besonderer Dank gilt Herrn Bürgermeister Uhrich und der Gemeinde Neuried, welche die o. g. Projekte unterstützen sowie den Verantwortlichen des Fußballvereins Altenheim für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Die Vorstandschaft der Sportfreunde Ichenheim