Herrenmannschaften 2021/ 2022

hintere Reihe von links:
Alexander Brehm, Philipp Kern, Jan Laslop, Steven Riehle, Alessandro Curcio, Eddy Specht

3. Reihe von links:

Christian Thau (Trainer), Fabio Schwend, Marcelio Decker, David Eckenfels, Matthias Eberle, Petrit Islami, Bjarne Beiser, Enzo Rennwald, Jonas Schäfer, Johannes Zeil, Marius Schmitt, Henrik Örtel, Mergim Hoxha, Manuel Dorner, Heiko Schweiger (Vorstand FVA), Marco Sommer (Spielausschuss)

2. Reihe von links:
Remy Wäldin (Betreuer), Amaar Tobia (Co-Trainer), Kersten Bensch (Torwarttrainer), Henry In der Au, Dirk Feger, Daniel Lang, Nick Meier, Dustin Gutekunst, Max Gaß, Timo Schwend, Felix Lohrer, David Sutterer, Luca Dietrich, Fabian Hirsch, Dominik Apsel, Stefan Kaiser (Spielausschuss), Friedhelm Roth (Vorstand Sport), Björn Hofmann (Spielausschuss)

1. Reihe von links:
Moritz Lieb, Julian Weber, Robin Metzger, Julian Lieb, Marc Garnschröder, Matthias Wiedemann, Manuel Günther, Jona Reichenbach, Marc Vollmer, Christian Lorenz, Eddy Fust, Sebi Rieber

Auf dem Bild fehlen:
Andreas Örtel, Cherno Jallow, Oktay Kaplan, Dominik Rinkel, Niclas Tetzel, Normen Sonntag, Martin Kimmig

Shortfacts

Spielklasse Bezirksliga