Vorstandschaft

Für die Unterstützung unserer Arbeit im Fußballverein möchten wir allen ehrenamtlichen Vereinsmitarbeitern und Helfern herzlichst danken. Jeder von Euch trägt dazu bei, dass wir als Fußballverein weiter existieren und unseren Sport in der Gemeinde anbieten und ausüben können.

Unsere Jugendtrainer möchten wir dazu ermuntern, in ihrem beispielhaften Engagement nicht nachzulassen und weiterhin dafür zu sorgen, dass unsere Kinder und Jugendlichen eine gute fußballerische Ausbildung erfahren, gepaart mit gesundem sozialem Verhalten.

Unsere Jugend ist unsere Zukunft!

Aufgrund der Corona-Situation können wir momentan kein Gruppenfoto des aktuellen geschäftsführenden Vorstandes präsentieren !

Vorstand PR & Organisation :       vakant

Vorstand Sport :                             Friedhelm ROTH