SFI Pfingstsportfest 2022

10. Mai 2022

Anmeldungen für das Firmen- und Vereinsturnier 2022

Nach zwei Jahren ohne Pfingstsportfest wollen wir in diesem Jahr wieder durchstarten. Am Pfingstwochenende findet auf der Waldsportanlage der Sportfreunde Ichenheim das traditionelle Pfingstsportfest statt.
Am Sonntag, 05.06.2022 wird das bekannte Vereinskrempelturnier ausgetragen.
Gespielt wird im Modus 5+1 auf Kleinfeld, zusätzlich zum Fußballspiel können die Mannschaften im Torwandschießen und Korbballwerfen Punkte sammeln. Für die Teams gibt es keine Auflagen, es können reine Herren- und Damenteams aber auch gemischte Teams sein. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme der örtlichen Vereine.
Anmeldungen können bis 25.05.2022 an < geschaeftsstelle@sfichenheim.de > geschickt werden.